Mittwoch, 1. Oktober 2014

Langeoog

Hey ihr Lieben!


Habt ihr auch bald Herbstferien? Bei uns in NRW ist morgen, zum Glück, der letzte Schultag. Allerdings muss ich morgen eine 4-stündige Englisch-LK Klausur schreiben :D 

Worauf ich mich am meisten freue ist, dass ich am Freitag mit einer Freundin nach Langeoog fahre. Ich war dort bisher noch nie, aber meine Freundin hat nur positives berichtet ;) 
Ich werde wahrscheinlich eine Woche nicht bloggen können. Wir haben zwar Wlan, dennoch werde ich meinen Laptop nicht mitnehmen, weil ich einfach wirklich mal "Urlaub" machen möchte.


Außerdem möchte ich euch in diesem Post zeigen was ich alles mitnehme. Bisher ist es nur ein grober Überblick, bei mir ist es jedoch immer dasselbe: Ich nehme zu viel mit. Dieses paar Schuhe könnte man ja doch irgendwann anziehen....und diesen Pullover brauche ich auch noch. Kennt ihr das? Ich versuche mir jedes Mal vorzunehmen nur das nötigste mitzunehmen, was nicht wirklich geklappt hat. Wie dem auch sei, ich zeige euch erstmal was ich vorhabe mitzunehmen:




Am wichtigsten sind natürlich die Klamotten. Da ich für 8 Tage wegfahre, werde ich wahrscheinlich 3-4 Hosen und 7-8 Oberteile mitnehmen. Hauptsächlich natürlich Pullover, da es nicht gerade 30 Grad werden. Allerdings nehme ich auch immer 2 T-Shirts mit, falls sich die Sonne blicken lässt und es doch ziemlich warm wird. 



Da es wahrscheinlich ziemlich windig wird, nehme ich auch 2 Tücher (bzw. 1 Tuch und 1 Schal) mit.


Ich vermute mal, dass ich nicht im Meer schwimmen werde, allerdings gibt es in unserer Nähe ein Schwimmbad, welches wir bestimmt mal "besuchen" werden: Deshalb darf ein Bikini nicht fehlen.


Ich liebe es meine eigenen Handtücher mitzunehmen, einfach weil ich mich dann wohler fühle. 



Bücher nehme ich prinzipiell immer mit: Für die Autofahrt oder wenn mal nicht so gutes Wetter ist (oder wenn man Strand liegt etc.). Momentan lese ich "Geboren um Mitternacht" von C. C. Hunter. Es handelt sich hierbei um ein Fantasy-Buch, also wahrscheinlich nicht für jeden was. Das andere Buch ist "Tränen aus Stein" und eher ein Roman/Drama, welches ich auch noch nicht gelesen habe.



Ganz wichtig für mich ist mein Handy, das muss einfach immer mit. Außerdem dürfen auch Kopfhörer und das Aufladekabel nicht fehlen.


Ich meiner Handtasche befindet sich dann noch mein Portemonnaie, ein Urlaubstagebuch (finde ich persönlich sehr schön. zudem kann man sich jeden Urlaub noch mal "ansehen") und ein Deo.



Das war natürlich nicht alles, da ich ja auch noch Jacken, Schuhe, meine Waschtasche und Kamera usw. mitnehme. 


Fahrt ihr auch weg? Wohin und für wie lange? Lasst mir gerne Kommentare da. 
Ps: Ich werde auch dann natürlich Bilder von Langeoog zeigen ;)


Bis zum nächsten Mal und schöne Ferien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen