Dienstag, 9. September 2014

Jeder von uns muss ein Kämpfer werden

Hey ihr Lieben!

Heute habe ich mal wieder ein paar Fragen die ich euch beantworten werde. Die Fragen habe ich auf diesem tollen Blog gefunden und fand sie ziemlich inspirierend.


1. Wer bist du (in einem Satz)?
Ich bin ein 16-jähriges Mädchen, liebe es zu bloggen und fotografiere sehr gerne.

2. Wie würdest du dein Leben beschreiben (in einem Satz)?
Mein Leben hat viele Höhen und Tiefen, egal wie schlimm es mal ist, irgendwann geht es wieder Berg auf. 

3. Liebst du dich? Warum, warum nicht?
Ja, ganz einfach weil ich der Meinung bin dass sich jeder lieben sollte. Außerdem gehört das zu einem gesunden Selbstbewusstsein dazu.

4. Wie fühlt sich Liebe an?
Liebe kann man nicht mit einem Wort beschreiben, weil es so ein großartiges Gefühl ist.

5. Was ist deine Leidenschaft?
Musik. Ohne Musik könnte ich nicht leben, weil Musik mir immer Hoffnung gibt,

6. Wann hat sich dein Leben zum letzten Mal angefühlt wie ein Abenteuer?
Jeder Tag ist für mich ein Abenteuer. An jedem Tag passiert irgendetwas tolles und etwas was vielleicht weniger toll ist...das ist ganz normal.

7. Ist das, was du tust, das, was du tun willst?
Ja. Im Moment versuche ich mich auf die Schule zu konzentrieren, da ich unbedingt mein Abi haben möchte.

8. Wonach sehnt sich das Kind in dir am stärksten?
An die Unbeschwertheit, dass man keine Sorgen hat. Einfach lebt. Frei ist. Das tut was man will.

9. Warum spielt es eine Rolle, dass es dich gibt?
Weil jeder die Möglichkeit hat die Welt ein kleines Stück zu verbessern. Die einen nutzen diese Chance, die anderen leider nicht.

10. Was steht zwischen dir und deinem Glück?
Meine Gedanken, ich selbst. Jeder kann genau in diesem Moment glücklich sein, man muss es nur wollen.

11. Was ist dein nächster, wichtiger Schritt?
Mein Abi

12. Was vermisst du in deinem Leben?
Einen Menschen den ich zu hundert Prozent vertrauen kann.

13. Womit belastest du dich?
Mit zu vielen unnötigen Gedanken

14. Was bringt dich zum Lachen?
Meine Freunde und optimistische Menschen

15. Woran denkst du, wenn du "Zuhause" oder "Heimat" hörst?
Glück, Zufriedenheit, Dankbarkeit

16. Wofür bist du dankbar?
Für mein ganzes Leben, dass ich so viele Erfahrungen sammeln durfte. Für meine tolle Familie und für meine Freunde die ich über alles liebe

17. Was ist das beste daran älter zu werden?
Man lernt aus der Vergangenheit

18. Wie wichtig sind dir: Liebe, Freundschaft, Freiheit, Wachstum, Gesundheit, Abenteuer, Erfolg, Sicherheit, Geld, Zufriedenheit, und Einfluss-in welcher Reihenfolge?
1. Liebe, 2. Freundschaft, 3. Gesundheit, 4.Freiheit, 5.Sicherheit, 6.Zufriedenheit, 7.Abenteuer, 8.Erfolg, 9.Geld, 10.Wachstum, 11. Einfluss

19. Gibt es einen Unterschied zwischen leben und existieren?
Definitiv, existieren heißt einfach nur da sein. Leben heißt seine Träume verwirklichen. 

20. Warum denken wir am meisten an einen Menschen wenn er weg ist?
Weil wir meistens erst dann wissen wir sehr wir diesen Menschen lieben.

Ich persönlich liebe es solche Fragen zu beantworten, weil sie so tiefsinnig sind und zum nachdenken anregen.

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen