Donnerstag, 25. September 2014

Ikea Haul

Hey ihr Lieben!

Vor ca. 2 Wochen war ich bei Ikea, da ich nach Kissen für mein neues Bett (welches in ein paar Wochen da sein müsste) gesucht habe. Auch wenn ich nicht so viel gekauft habe, wollte ich trotzdem einen Haul machen, da sich ja viele für Zimmerdekoration etc. interessieren. 
Früher bin ich immer nur wegen den Hot-Dogs mitgekommen, mittlerweile interessiere ich mich ein wenig mehr für Dekoartikel, Möbel etc. 

Nun komme ich aber zu den Sachen die ich mir dort gekauft habe (die Preise weiß ich leider nicht mehr genau):



Erstmal habe ich diese Duftkerze mitgenommen. Obwohl ich schon so viele besitze (eigentlich fast schon zu viele), musste diese Kerze trotzdem mit, da ich Kokos liebe und der Geruch mich wieder an den Sommer erinnert. Das schöne an dem Geruch ist, dass er sehr leicht ist, das liebe ich an Duftkerzen. 



Dann habe ich mir noch diesen kleinen Blumentopf gekauft und die Tafel. Den Blumentopf (nur in größer) besitzen ja viele Youtuber um ihre Pinsel dort aufzubewahren. Ich habe allerdings die kleinste Variante genommen um dort ein paar Stifte und Zettel zu deponieren. Die Tafel habe ich nicht wirklich benötigt, allerdings finde ich sie sehr süß, das war auch der Grund warum sie mit "musste".
Hier seht ihr den Blumentopf noch einmal genauer:




Als letztes habe ich mir dann die Kissen gekauft mit denen ich wirklich sehr zufrieden bin. Momentan liegen sie noch auf meinem alten Bett, deswegen weiß ich auch noch nicht so ganz wie ich sie platzieren soll. Ich habe darauf geachtet, dass die Kissen farblich gut zu einander passen. Leider sehen die Farben der Kissen auf den Bildern etwas dunkel aus, das rosa/pink ist eigentlich noch heller. Was ich bisher auf jeden Fall sagen kann ist, dass man unglaublich gut auf den Kissen schläft :)
Und übrigens: Die weiße Tagesdecke ist ebenfalls von Ikea.





Wie findet ihr Ikea, kauft ihr dort gerne ein?
Schreibt mir eure Meinung in die Kommentare, bis zum nächsten Post!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen