Sonntag, 17. August 2014

Berlin Bilder

Hey ihr Lieben!
Ich bin wieder zurück aus Berlin/Potsdam und kann euch nun ein paar Bilder präsentieren. 
Mit dem Wetter hatten wir echt Glück und ich konnte sehr oft kurze Sachen anziehen.

In nächster Zeit wird auch noch ein Haul und eine Review kommen ;)

So, nun zeige ich euch aber erstmal die Bilder aus Berlin.



Hackescher Hof:






In diesem Urlaub war ich zum ersten Mal bei MAC ;)
 Schifffahrt nach Köpenick:





Köpenick ist wirklich eine wunderschöne Stadt mit kleinen Geschäften und Cafes. Außerdem gibt es dort einen Laden mit Yankee Candles...ein Paradies für mich :D Das Schloss ist ebenfalls sehr hübsch. Nicht nur ich finde dass Köpenick super schön ist, denn wir haben dort fünf(!!!) Paare gesehen die dort geheiratet haben. 

PS: In ein paar Minuten werde ich auch noch Bilder von Dresden hochladen ;)

Bis dann ihr Lieben!!! Ich hoffe dass euch die Bilder gefallen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen