Dienstag, 10. Juni 2014

Aufgebraucht 4

Hey ihr Lieben!

Ich denke es wird mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post ;)

Ich habe die Produkte wieder in drei Kategorien unterteilt.

Die erste Kategorie ist "Haare".

Ich habe 2 Shampoos, 1 Spülung und 1 Haarkur aufgebraucht und war mit allen Produkten sehr zufrieden.



Die Spülung ist von Garnier Fructis für fettenden Ansatz und trockene Spitzen. Ich benutze sie schon eine ganze Weile und finde sie wirklich schön, weil sie die Spitzen geschmeidig macht. 
Daneben ist das Shampoo "schauma-fresh it up!" von schwarzkopf. Ich mag den Duft davon sehr gerne und das Shampoo gibt den Haaren ein angenehmes, frisches Gefühl.
Das nächste Shampoo ist von Balea: Das Volumen Shampoo mit Kirsche und Jasmin. Ich werde auf jeden Fall noch weitere Shampoos von Balea testen, da ich dieses sehr gut fand und die Shampoos auch nicht teuer sind.
Als letztes habe ich dann noch eine Haarkur von Swiss O Par aufgebraucht. Die Haare werden davon wirklich sehr weich und geschmeidig, und der Duft hat mich ebenfalls überzeugt.



Die nächste Kategorie ist "Sachen zum Abschminken"


Einmal habe ich wieder die Abschminktücher von bebe aufgebraucht, welche ich mir immer wieder nachkaufe und von denen ich sehr überzeugt bin. Dieses Mal habe ich mir die Tücher für empfindliche Haut gekauft, allerdings merke ich keinen Unterschied zu den Tüchern für normale Haut ;)

Dann habe ich Wattepads aufgebraucht. Ich kaufe eigentlich immer die günstigsten, diese haben ungefähr 60 cent gekostet und es waren 100 Stück enthalten. Sicherlich gibt es bessere als diese, aber ich gebe mich mit denen natürlich auch zufrieden.


Als allerletztes habe ich ein Deo von 8*4 aufgebraucht.


Das Deo "Beauty" ist ein Vanille-Duft und ziemlich schwer. Genau deshalb mochte ich es nicht besonders und werde es mir auch nicht nachkaufen. 



So, das wars. Damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen