Samstag, 24. Mai 2014

Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt

Hey ihr Lieben!

Ich war gestern in der Stadt und habe mir ein paar kleine Sachen gegönnt. Auch wenn es wirklich nicht viel ist, wollte ich es euch trotzdem zeigen. 

Das erste Teil ist dieser Bikini. Ihr bekommt ihn bei H&M und ich fand den Bikini besonders wegen dem Bandeau-Oberteil schön. Das Oberteil kostet 12,95 Euro und die Hose 9.95 Euro und obwohl ich ziemlich geizig bin (:D), habe ich ihn mir trotzdem gekauft. 


Bei H&M habe ich mir aber nicht nur den Bikini geholt, sondern auch noch zwei Basic Tops. Davon kann man nie genug haben ;) Übrigens hat H&M gerade ziemlich viele Basic Teile für den Sommer, schaut also mal vorbei!!! Aber nun gut, zurück zu den Tops. Das beige Top war mit 4,95 Euro etwas günstiger als das graue Top (7,95 Euro), wobei ich das graue Top auch sehr schön finde mit der weißen Spitze am Kragen und an den Trägern (wenn das überhaupt Spitze ist, aber ihr wisst ja bestimmt was ich meine :D )



Ja und das wars auch fast schon. Bei DM habe ich mir nur noch eine Kleinigkeit gekauft, und zwar neue Rasierklingen. Ich benutze die Rasierklingen für den Venus Spa Breeze Rasierer und bin vor allem zufrieden damit, da die Klingen ein Gelkissen besitzen. Allerdings sind die Klingen auch ziemlich teuer, 4 Stück kosten um die 12 Euro...aber was tut man nicht alles :D haha  Wenn ihr möchtet könnt ihr mir ja in die Kommentare schreiben, welchen Rasierer ihr benutzt (oder Epilierer ect.) und wie zufrieden ihr damit seid. 



 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bis demnächst!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen