Sonntag, 16. März 2014

Whatever you do, you have to keep moving forward

Hey meine Lieben!
Erstmal tut es mir Leid, dass in den letzten Tagen nichts von mir kam. Ich hoffe dass ich das in nächster Zeit ändern wird ;)

Aber gut, heute stelle ich euch meine derzeitigen Lieblingslieder vor. Wenn ihr noch Musikvorschläge habt, könnt ihr sie mir gerne in die Kommentare schreiben :)

1. Prrrum-Cosculluela
Ich weiß nicht genau warum, aber ich finde das Lied einfach toll. Vor allem weil es gute Laune macht ;)



2. Farewell-Rihanna
Rihanna höre ich im Moment wieder sehr gerne. Auch wenn dieses Lied schon etwas älter ist höre ich es immer wieder, da Rihanna generell sehr schöne Lieder macht.


3. Smoke Signals-Sean Kingston
Mal ein etwas neueres Lied ;) Ich höre es ebenfalls gerne weil es gute Laune macht.

4. Prince Kay One-Keep Calm
Eigentlich höre ich Prince Kay One nicht so gerne, aber das Lied mag ich ganz gerne ;)


5. Awolnation-Burn it down
Ich liebe Awolnation, sie machen einfach so unglaublich coole Lieder. Sicher ist es nicht was für jeden, aber ihr müsst euch unbedingt auch das Lied SAIL anhören ;)





Das war es erstmal mit den Liedern die ich so zurzeit höre. Vergesst nicht mir zu schreiben was ihr so hört ;)

Bis dann!!!

1 Kommentar:

  1. Deine Lieblingslieder sind super! Manche erinnern ein bißchen an den Sommer :-)
    Das erste Lied "Prrrum" kannten wir gar nicht, haben uns gerade mal angehört und finden das voll toll! Danke für den tollen Tipp.
    Dein Blog gefällt uns gut und wir werden nun öfter bei dir vorbeischauen!!
    Vielleicht bist du an einem gegenseitigem Folgen interessiert ;)
    Ganz liebe Grüße,
    www.theniuproject.blogspot.de

    AntwortenLöschen