Montag, 24. Februar 2014

Tag


Hey meine Lieben!
Ich wurde von der lieben Malena getaggt. Danke übrigens dafür ;)

Ich habe allerdings beschlossen nur ihre Fragen zu beantworten und keine 11 Blogger/innen zu taggen. Ich hoffe dass ihr dafür Verständnis habt.


Hier ihre 11 Fragen:

1. Hast du es jemals bereut zum Frisör zu gehen?
Nein, bis jetzt zum Glück nicht

2. Was ist deine Lieblingsblume?
Ich habe keine richtige Lieblingsblume aber ich mag Rosen ganz gerne

3. Wie oft, schätzt du, lackierst du dir die Fingernägel pro Monat?
Mindestens 4 Mal

4. Hast du schon mal Schuhe gekauft weil es deine Größe nicht gab, sie dir aber gefallen haben?
Nein, aber das könnte ich mir zutrauen ;)

5. Was war das schönste Geschenk was du jemals bekommen hast?
Insgesamt habe ich bisher viele Geschenke bekommen die mir etwas bedeuten, aber etwas worüber ich mich sehr gefreut habe, war meine Kamera

6. Was ist dein Lieblingsurlaubsziel?
Das schönste Land was ich bisher besichtigt habe, war für mich Norwegen. Allerdings würde ich gerne mal nach Amerika

7. Was ist deine Lieblings-HARIBO-Sorte?
Ich mag diese Vampire mit Lakritze ziemlich gerne

8. Kannst du dir vorstellen in ein fremdes Land zu reisen und dort neu anzufangen, ohne jemanden zu kennen? Nein, alleine jedenfalls nicht, nur wenn jemand mit mir reisen würde.

9. Würdest du dir für eine Wette die Haare grün färben?
Wahrscheinlich eher nicht

10. Bist du schon mal irgendwo etwas holen gegangen  und hast dann festgestellt, dass du keine Ahnung hast mehr hast was es war? Ja, mindestens einmal pro Tag

11. Hattest du damals auch immer Angst beim Klingel-Männchen spielen erwischt zu werden?
Ich habe das damals nicht wirklich oft gespielt aber wenn, dann hatte ich schon ziemlich Angst erwischt zu werden und wurde es auch einmal mit Freunden von mir 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen