Sonntag, 23. Februar 2014

Aufgebraucht 2

Hey meine Lieben!

Heute habe ich den zweiten Aufgebraucht Post für euch, nur dass ich dieses Mal mehr Produkte aufgebraucht habe als sonst. Zudem bin ich froh einige Body Lotions leer gemacht zu haben, da ich in letzter Zeit ziemlich viele Lotions hatte und bis vor kurzem noch zu faul war sie jeden Tag zu benutzen. 
Ich habe den  Produkten verschiedene Kategorien zugewiesen( Körper, Gesicht, Haare)


Körper:


Als erstes habe ich die Body Lotion "Soft Milk" von Nivea aufgebraucht. Ich fand sie eigentlich ganz gut, kann aber sonst nicht viel dazu sagen, weil ja nur 30ml enthalten waren. Dann habe ich das Duschgel von Litamin mit Zitrone und Buttermilch leer gemacht. Der Geruch hat mir sehr gut gefallen und auch sonst kann ich mich darüber nicht beschweren. Die anderen zwei Produkte sind auch wieder Body Lotions bzw. Body Butter: Die Body Butter von "The Body Shop"(Mango) und die Body Lotion "one ginger morning" von treaclemoon. Auch diese beiden haben mir sehr gefallen, vor allem da der Geruch mich sehr ansprach.



Gesicht:



Als erstes in der Kategorie "Gesicht" habe ich eine Feuchtigkeitscreme von der real-Eigenmarke aufgebraucht. Für ihren niedrigen Preis fand ich sie ganz gut, würde sie mir aber vermutlich nicht noch mal kaufen (da ich noch andere probieren möchte). Dann mein Lieblingsconcealer von Manhattan. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit ihm und habe ihn mir jetzt zum dritten Mal nachgekauft. Allerdings würde ich ihn nicht empfehlen wenn ihr wirklich starke Augenringe habt. Als nächstes das Gesichtswasser von Biocura wo ich auch nichts zu meckern habe. Was mich nicht so überzeugt hat, waren die Gesichtsreinigungstücher von Synergen (Rossmann), da meine Augen danach ziemlich gebrannt haben. Woran das liegt weiß ich leider nicht genau, aber ich werde sie mir nicht noch mal kaufen.


Haare:




Dann die letzte Kategorie "Haare", wo ich nur zwei Produkte leer gemacht habe. Das wäre zum einen das "green apple shampoo" von albero balsam und die Gliss Kur von Schwarzkopf für sprödes und glanzloses Haar. Ich war mit beiden Produkten wirklich sehr zufrieden, nur denke ich nicht, dass ich mir das Shampoo noch mal kaufen kann, da es aus England ist. Die Gliss Kur habe ich nun schon öfters gekauft und kann sie absolut empfehlen. Die Haare haben danach einen leichten, sehr angenehmen Geruch und die Haare lassen sich zudem leichter durchkämmen. 



Insgesamt war ich mit allen Produkten ziemlich zufrieden, außer mit den Reinigungstüchern.
Falls ihr eines der Produkte besitzt oder benutzt habt, könnt ihr mir gerne eure Meinung in die Kommentare schreiben :)

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen