Sonntag, 26. Januar 2014

Too much Information TAG

Hey! Heute kommt mal wieder ein TAG von mir, welchen ich sehr oft auf Youtube gesehen habe.
Ihr könnt natürlich gerne mitmachen und mir eure Posts oder Videos in die Kommentare verlinken :)

1. Wie alt bist du?
16 Jahre
2. Wie groß bist du?
Ich weiß es nicht ganz genau, aber vielleicht so um die 1,65 cm. Jedenfalls bin ich nicht sehr groß
3. Dein Sternzeichen?
Schütze
4. Hast du Tattoos?
Nein, aber ich vielleicht möchte ich mir später eins machen lassen.
5. Hast du Piercings?
Auch nicht, das einzige was ich habe sind Ohrlöcher
6. Warst du schon mal so richtig verliebt?
Ja
7. Was vermisst du gerade?
Die alten Zeiten
8. Qualitäten die dein Partner haben sollte?
Er sollte Humor haben und ich muss ihm vertrauen können
9. Lieblingszitat?
Da gefallen mir 2 ganz besonders gut:
Nimm dir Zeit um zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen
&
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.-Oscar Wilde
10. Lieblingsschauspieler?
Einen richtigen Lieblingsschauspieler habe ich nicht, aber ich mag Elyas m´barek ganz gerne
11. Lieblingsfarben?
Rot und Mint
12. Wie lange brauchst du morgens um fertig zu werden?
Ingesamt ca. 30 Minuten
13. Warst du jemals in eine Prügelei verwickelt?
Nein
14. Was macht jemand für dich attraktiv?
Wenn er/sie einen guten Charakter hat, zu sich selbst steht und andere akzeptiert
15. Was macht jemand für dich unattraktiv?
Wenn er/sie ständig am lästern ist und dauernd nach Fehlern bei anderen sucht
16. Warum hast du mit bloggen angefangen?
Weil ich andere Blogs gelesen habe und mir dachte:"Sowas will ich auch haben!" Außerdem würde mir sonst etwas fehlen
17. Welche Ängste hast du?
Ich habe keine richtigen Ängste, außer vor Spinnen und Puppen. Und ja ihr habt richtig gelesen, aber ich finde Puppen gruselig, auch wenn das verrückt klingt :D Ich könnte nicht schlafen wenn ich eine Puppe in meinem Zimmer hätte, die machen mir irgendwie Angst.
18. Was war das letzte was dich zum heulen gebracht hat?
Dieses Lied
19. Das letzte mal dass du ILD gesagt hast?
Wenn ich das auch aufs schreiben beziehen darf, dann am 23.1.14
20. Welche Beziehung ist zwischen dir und der Person mit der du zuletzt geschrieben hast?
Sieh dir den letzten Satz an und lies das zweite Wort, welches kursiv geschrieben ist, nochmal ;)
21. Bist du verliebt?
Ich würde es nicht mehr als verliebt bezeichnen sondern als Liebe.
22. Bester Anmachspruch den du kennst?
Ähm...da fällt mir keiner an, weil ich von Anmachsprüchen nichts halte.
23. Hast du diesen je benutzt?
Generell benutze ich keine Anmachsprüche
24. Wann war dein letzter Kuss?
Gestern, also am 25.1.14


Ich hoffe der TAG hat euch gefallen und ihr konntet ein wenig mehr über mich herausfinden ;)
Wie schon geschrieben, macht gerne mit...ich würde mich freuen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen