Montag, 23. Dezember 2013

Ferien, Weihnachten...

Hey meine Lieben! Erstmal wünsche ich euch schöne Ferien. Ist es nicht unglaublich, dass morgen schon Weihnachten ist!? Wenigstens habe ich erstmal alle Klausuren hinter mir und kann die Ferien genießen. Gestern war ich mit meiner Familie auf dem Münster Weihnachtsmarkt (insgesamt gibt es dort 5 Märkte). Allerdings war es extrem voll und hinterher hat es in Strömen geregnet. Aber dort war ein Strassenmusiker, den ich so gut fand, dass ich eine CD von ihm kaufen musste :D Als er dann dieses Lied gesungen hat, war ich sowieso hin und weg! Naja gut, wie dem auch sei. Heute habe ich mir 2 neue Nagellacke gekauft( p2-020 lovesome und p2-040 be cool!) Der erste ist in diesem Sand Style, von dem ich sehr begeistert bin.


Zum Schluss noch ein paar Random-Bilder:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen