Sonntag, 10. November 2013

In wie vielen Ländern warst du schon?

Hey meine Lieben! Der heutige Post dreht sich etwas über das Thema "Reisen". Ich beginne mit der Frage "In wie vielen Ländern warst du schon?", vielleicht ist das ein guter Einstieg.

Also insgesamt war ich "schon" in acht Ländern:

1. Polen
Über Polen kann ich eigentlich nichts sagen, da ich nur einen Tag lang dort war. Also ich müsste nochmal für eine längere Zeit nach Polen um euch zu sagen ob ich das Land mag...oder auch nicht.

2.Österreich
Als kleines Kind war ich öfters in Österreich und ich liebe die Landschaft, die Natur...ja Österreich ist wundervoll und es hat mir dort immer gefallen. Leider war ich nun lange schon nicht mehr da, aber ich bin ja noch jung ;)

3. Niederlande
Jaa..."Holland" ist wirklich schön und ich bin auch sehr gerne dort, vor allem weil es nicht allzu weit von mir entfernt ist. Also wenn wir dorthin fahren sind es eher nur Tagesausflüge.

4. England
In England war ich nun schon zwei Mal und es ist wirklich ein unglaublich tolles Land. Meiner Meinung nach hat England irgendwie zwei Seiten: Einmal das idyllische mit den vielen Gärten und schönen kleinen Häusern und dann das "verrückte" London mit viel Trubel und gestylten Menschen. Ich könnte wirklich jeder Zeit nach England weil es dort einfach nie langweilig wird und die Leute sind einfach super nett und lässig...die meisten jedenfalls.

5. Irland
Dort war ich letztes Jahr wegen einem Schüleraustausch. Jaa...Irland. Auch dort gefällt mir die ruhige Landschaft aber es hat es mir irgendwie nicht so angetan, deswegen würde ich nicht noch einmal nach Irland fahren/fliegen.

6. Schweden
Kommen wir nun zu Skandinavien. Schweden ist wirklich toll...die Häuser, die Landschaft und natürlich die Elche :D Ich habe lauter schöne Erinnerungen an Schweden, vor allem weil meine Familie und ich dort gepicknickt haben...bei Sonnenuntergang...am Meer...im Sommer. Und es war so schön, das werde ich nie vergessen.

7. Norwegen
Mein Lieblingsland <3 Norwegen ist toll, es ist dort einfach so schön ruhig und man kann dort einfach mal vor sich hin träumen. Ich bin eben auch ein Mensch der auf angeln, klettern ect. steht, für mich dreht sich nicht bloß alles um shoppen. Aber alleine auch schon die Fjorde und die Berge...himmlisch, einfach nur himmlisch.

8. Dänemark
Das letzte Mal wo ich in Dänemark war, war ich dort mit einer Freundin und auch dort hat es mir gefallen. Es ist vielleicht nicht mein Lieblingsland aber auch dort gefällt mir die Landschaft.








1 Kommentar:

  1. von diesen 8 ländern war ich bisher leider nur in zweien : dänemark & <schweden3 und ich finde schweden sooo schön !! ich würde so gern nocheinmal dort hin !

    liebsten Gruß :*
    http://laurassunrisediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen