Dienstag, 5. November 2013

Character TAG

Hey meine Lieben! Heute möchte ich mal einen TAG machen den ich auf Youtube gefunden habe.

Den "Character TAG":

1. Bist du bei fremden Personen schüchtern?
Leider schon, da ich von Natur aus sehr zurückhaltend bin
2. Gibst du Obdachlosen Geld?
Grundsätzlich nein, außer wenn sie Musik ect. machen
3. Bist du vertrauenswürdig? 
Ich bin vielleicht nicht die vertrauenswürdigste Person, aber generell kann man mir schon vertrauen.
4. Setzt du dich in irgendeiner Organisation ein oder spendest Geld?
Bis jetzt noch nicht, aber später möchte ich mal Kindern die Krebs haben helfen
5. Worauf legst du in deinem Leben am meisten Wert?
Meine Zeit mit den Menschen die ich liebe zu verbringen und soviel wie möglich auszuprobieren
6. Glaubst du, dass du gut teilen kannst?
Ja
7. Wenn du etwas verschenkst...wie sehr machst du dir darüber Gedanken, was das passende sein könnte?
Vor allem bei Menschen die mir sehr nahe stehen mache ich mir sehr viele Gedanken
8. Gibst du bei Streitigkeiten problemlos auf oder musst du eher das letzte Wort haben?
Ich hasse Streit, deswegen gebe ich so gut wie immer auf
9. Bist du ein kreativer Mensch mit vielen Ideen?
Joa
10. Interessierst du dich für Kunst oder andere Kulturen?
Ja, ich bin sehr Kunst interessiert und mag Museen oder Ausstellungen
11. Bist du spontan, oder überfordern dich ungeplante Situation?
Ich mag es eher geplant
12. Worüber denkst du am meisten nach?
Meine Fehler
13. Hast du Ängste?
Keine großen Ängste, nur vor Spinnen ect.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen