Dienstag, 22. Oktober 2013

Mein neues Handy+Appvorstellung

Hey meine Lieben!
In diesem Post möchte ich euch erstmal mein neues Handy zeigen was ich vor einigen Tagen bekommen habe: Samsung Galaxy S3 Mini! Ich war wahrscheinlich die einzige 15 Jährige ohne Smartphone :D Aber gut, jetzt besitze ich auch endlich eins. Was ich euch dazu sagen kann ist, dass ich mit der Größe absolut zufrieden bin. Für das Samsung Mini ist es schon ganz schön groß wie ich finde, deswegen wollte ich auch nicht das "normale" Samsung Galaxy S3 nehmen, da ich mit großen Smartphones nicht klar komme und sie zudem etwas unpraktisch finde. So komme ich mit dem Handy ganz gut klar, obwohl Technik nicht so mein Ding ist (außer Kameratechnik ;). Aber gut, eigentlich möchte ich euch ja eine App vorstellen von der ich sehr begeistert bin. Sie heißt "Cocoppa" und ja...was könnt ihr damit machen? Die meisten Apps haben ja nicht gerade ein sehr besonderes Design wie ich finde, doch mit "Cocoppa" könnt ihr eure Apps einzigartig machen und dabei gleichzeitig einen neuen Hintergrund für euer Handy bekommen. Auf dem letzten Bild seht ihr wie einige eurer Apps dann aussehen könnten :) 
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Empfehlung helfen, bis zum nächsten Post!






1 Kommentar:

  1. oh, das Handy habe ich auch, auch so die App, aber mit der komme ich nicht so richtig klar, vielleicht weil ich mich auch nicht genug damit beschäftige oder keine Geduld habe :D

    Liebe Grüße,
    Alina

    AntwortenLöschen