Montag, 28. Oktober 2013

Hamburg, Tag 1

Hey meine Lieben! Ich bin wieder zurück aus Hamburg :) Ich war dort 3 Tage und werde für jeden Tag einen extra Post machen und euch so ein bisschen erzählen was ich dort gemacht habe und wie es mir gefallen hat.
(Ich war übrigens mit meiner Freundin und ihrer Familie in Hamburg)

Fangen wir an mit dem 1. Tag (Freitag,25.10.13):

Erstmal sind wir mit dem Zug nach Hamburg gefahren und waren dann um ca. 9:30 Uhr im Hotel. Nachdem wir unsere Koffer weggebracht hatten, waren wir noch ein bisschen in der Stadt da wir noch nicht einchecken konnten. Dann haben wir uns dazu entschlossen eine Stadtrundfahrt zu machen, doch leider hat es angefangen zu regnen, deswegen konnte ich nicht ganz so gute Bilder machen. Ich empfehle jedem von euch in einer Großstadt eine Stadtrundfahrt zumachen, da ihr dann die interessantesten Sachen seht und zusätzliche Informationen bekommt. Wir haben zum Beispiel den Hamburger Hafen, teure Einkaufsstraßen, schöne Villen und die Reeperbahn gesehen. Danach sind wir dann zum Hotel gelaufen und haben uns unsere Zimmer angesehen. Ich muss dazu sagen, dass ich zum ersten Mal in einem Hotel war und es hat mir dort sehr gefallen weil es ziemlich luxuriös war ( es gab ein tolles Frühstücksbuffet und einen Sauna-und Fitnessraum). Abends haben wir noch eine Lichterfahrt mit einem kleinen Schiff gemacht, das war wirklich atemberaubend! Der Hamburger Hafen bei Nacht ist wirklich wunderschön.
Das war es auch schon von dem ersten Tag, jetzt noch ein paar Bilder:

Stadtrundfahrt: 





 Lichterfahrt:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen